Eure Corsa´s!!!
ree
Geiler spoiler ! Bekommt man sowas noch zu kaufen ? Neu oder Gebraucht ?
*kurz was noch: geht nicht da drum zu sagen das einem das ding nicht gefällt oder zu sagen was an dem auto scheiße ist sondern das er es übertreibt...
jetzt zum thema,, ja spoiler etwas gewöhnungsbedürftuigt aber sonst eg nett, hat was...
jetzt zum thema,, ja spoiler etwas gewöhnungsbedürftuigt aber sonst eg nett, hat was...
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Jao! wie war das: Unverschämt?? Ich nenne das ehrlich und Direkt!Stagom hat geschrieben:ja, ich bin ein mensch der offen sagt was er denkt und wer meine kritik nicht abkann hat dann halt ein problem mit mir.schön wenn du das kannst, ich könnte das nie !naja ich behalt meine gedanken ma fuer mich!
mfg.
Jeder hat seine eigene Meinung!
Gruß Marco
- Disintegrator
tut mir leid an die mods, für gewöhnlich bin ich auch zurückhaltend aber manche sachen nerven echt!
wenn mir was nicht gefällt : --- sieht scheiße aus! - fertig
aber zu kritisieren und vergleiche zu ziehen ist was anderes!
Das eine ist ne meinung das andere ein angriff und ein haltloses argument wie "ich muss immer meine meinung sagen" ist schwachsinn. In dem thema hat echt keiner nach ner persönlichen meinung gefragt.
Und wie man auf den zustand des autos anhand bildern und die qualität der arbeit gleich zurückschliesen kann ist mir auch ein rätsel.
Also echt spart "euch" solche bekloppten auswertungen und kommentare!
1. Interessiert das keinen
2. Das kommt nur selbstgefällig rüber und ist ne schande für's Board.
Falls ihr jetzt meckern wollt schreibt mir ne PN! Dann kann hier das thema endlich weiter geführt werden.
wenn mir was nicht gefällt : --- sieht scheiße aus! - fertig
aber zu kritisieren und vergleiche zu ziehen ist was anderes!
Das eine ist ne meinung das andere ein angriff und ein haltloses argument wie "ich muss immer meine meinung sagen" ist schwachsinn. In dem thema hat echt keiner nach ner persönlichen meinung gefragt.
Und wie man auf den zustand des autos anhand bildern und die qualität der arbeit gleich zurückschliesen kann ist mir auch ein rätsel.
Also echt spart "euch" solche bekloppten auswertungen und kommentare!
1. Interessiert das keinen
2. Das kommt nur selbstgefällig rüber und ist ne schande für's Board.
Falls ihr jetzt meckern wollt schreibt mir ne PN! Dann kann hier das thema endlich weiter geführt werden.
Ach, so vieles muß man rügen, weil es sündlich und gemein, so zum Beispiel das Vergnügen, zuzusehn bei Prügeleien.

ganz meine meinung! richtig so!!!!!!
jeder hier sollte unter gar keinen umständen runtergemacht werden nur
weil er seine zeit, sein geld und seine liebe in sein auto steckt!!!!!
jeder hat andere vorstellungen von seinem corsa, das ist richtig, der eine
ist fast fertig und ein anderer (so wie ich) fängt erst an! ich krauche für
mein traum auf dem zahnfleisch und gebe mein bestes!!!!!!!
vielen wird es so hier gehen also lasst uns doch nicht wie im kindergartin
streiten sondern lasst uns zusammen über unsere projekte plaudern und
ggf. helfen!!!!
ich hol meinen am montag wenn alles klappt "freu"
und dann geht es nach peez in die selbsthilfewerkstadt

ich bin ne woche "krank" und dann hab ich urlaub!!!!!!!!
>>also genug zeit um die ersten schritte zu machen<<

was habt ihr den noch vor???????
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
- ZebRockSki
schön das calvin82 mal on-topic mit einem schönen auto weiter macht
mensch leute vertragt mal nen bischen kritik ! NIEMALS ist die Person angesprochen, die kenn ich gar nicht (wie auch übers i-net) ich äußer nur in einem offenen laber-forum gerne meine persönliche bescheidene Meinung, diese ging in diesem fall zwar an die personen jedoch als aufvorderung zum "besser machen"
hab den kollegen southbam ja mal für sein fz kritisiert, und was ist drauf geworden, ein super toller corsa für nicht so viel geld ! echt zum gerne hingucken ! (klar geschmäcker u.s.w. aber meine meinung halt)
Jetzt aber mehr so schöne corsis wie hier grad der blau ! auch die farbauswahl gefällt mir sehr gut !
durfte ich jetzt nicht werten oder war das o.k. ?In dem thema hat echt keiner nach ner persönlichen meinung gefragt.
mensch leute vertragt mal nen bischen kritik ! NIEMALS ist die Person angesprochen, die kenn ich gar nicht (wie auch übers i-net) ich äußer nur in einem offenen laber-forum gerne meine persönliche bescheidene Meinung, diese ging in diesem fall zwar an die personen jedoch als aufvorderung zum "besser machen"
hab den kollegen southbam ja mal für sein fz kritisiert, und was ist drauf geworden, ein super toller corsa für nicht so viel geld ! echt zum gerne hingucken ! (klar geschmäcker u.s.w. aber meine meinung halt)
Jetzt aber mehr so schöne corsis wie hier grad der blau ! auch die farbauswahl gefällt mir sehr gut !