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Verfasst: 18. Apr 2008, 20:04
von BadBoy666
wie kein passendes gefärt?
wat magsten klauen? motor geht doch so zimlich alles in dein kadetti ?
Verfasst: 18. Apr 2008, 20:27
von Kurbelwelle
Verfasst: 18. Apr 2008, 20:37
von BadBoy666
fahren doch einige c20xe c kadettis rum *verwirrt gugg* odda geht das nur beim coupé`? kenn mich da ja nich so aus...
mein manta hatte nen 4L 6zyli ging auch alles
Verfasst: 18. Apr 2008, 20:48
von Kurbelwelle
1. das war n witz 2. wahrscheinlich mit stahl deichselrohr
bis dann
Verfasst: 18. Apr 2008, 21:14
von k0ax
Gibts ein geiles Video von einem Kadett B mit gemachtem 1200er aufm prüfstand. Sekunde, suchs grad mal. Ah,hier der Thread:
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/i ... adid=40786
mein Caravan wird so eine XE Maschine. Mehr verrat ich mal nicht
Verfasst: 19. Apr 2008, 07:59
von Corsa_SPC
Verfasst: 19. Apr 2008, 08:12
von Kurbelwelle
He Arne jetzt reichts aber
Rieger Motorsport taugt was.
Wenn ich nicht auf der Straße fahren müsste hätte ich schon lange meine 150 PS
so nun aber wirklich zurück zum Thema . Als nächstes werde ich mir die Fox anlage holen, hat die noch durchgehend 60mm ?
und was für ein Kat soll ich einbauen (vom PLatz her).
Mfg
Rieger Motorsport
Verfasst: 19. Apr 2008, 08:31
von Corsa_SPC
Wenn Du nicht auf der Straße fahren würdest wären 150 PS auch zu wenig.
Aber war ja auch nur ein Geck. Also vom Kat her bleibe ich dabei. Unifit MT-104. Ist ein schön kompakter 100 Zellen Metallkat für unter 200 €.
Hatte ich früher auch drin.
Verfasst: 19. Apr 2008, 08:44
von Kurbelwelle
gibts den auch als 200 Zeller ? Dirk sagt der Uni fit hat kein wert ? wieso auch immer
Verfasst: 19. Apr 2008, 09:06
von Corsa_SPC
Die Erfahrung von Dirk kann ich nur begrenzt teilen. Bei mir ist nach 1 Saison jeder Kat kaputt, egal ob Unifit oder HJS.
Schau mal auf der Unifit Seite, ich meine den gibts auch mit 200 Zellen (aber warum willst Du das machen?).
Verfasst: 19. Apr 2008, 09:09
von Kurbelwelle
wegen AU 100 Zeller kannst ist ja fast wie ohne vergleichen oder
Verfasst: 19. Apr 2008, 10:05
von Corsa_SPC
Achso, die machst Du noch mit Deinem Auto? Das kann ich Dir leider nicht beantworten, ob Du damit eine AU bekommst.
Verfasst: 19. Apr 2008, 11:37
von Enginejunk
ne AU kann man ja auch so bekommen.....
gibt doch genug OPEL mechaniker hier, die dein auto mal mit auf arbeit nehmen können und ne AU machen...
ich habe im omega seit 2 jahren 2 rennkats von ebay (200er), den typen müsste ich mal raussuchen, kam aus chemnitz.
habe damit im januar problemlos die AU bestanden, mit sehr guten werten wie mir der meister sagte. (ne, das war en richtige AU!
)
is zwar net wirklich vergleichbar, aber es gibt auch billig kats die was taugen.
höhö, bin schon gespannt aufn rennsteig, mussich wieder kamera mitnehmen...
Verfasst: 19. Apr 2008, 15:11
von corsa-8V
Die Anzahl der Zellen ist nicht alleine ausschlaggebend für das Bestehen der AU, sondern auch die Beschichtung der Waben. Der Unifit hatte bei der AU katastrophale CO2-Werte. Der HJS geht sogar bei Euro 4. Beschichtung ist hier das Zauberwort- irgendwo muss der Preisunterschied ja herkommen.
Wenn ich nur Motorsport betreiben würde, würde ich natürlich auch so ne billige Büchse reinmachen- da ist ja die Hauptsache, es ist einer drinn.
Verfasst: 19. Apr 2008, 16:11
von Enginejunk
das is schon klar, aber es is nich alles schlecht was billig is.
das wollte ich nur ausdrücken.
ein 100zeller kann genausogut oder besser sein wie ein 300er der nur aus edelstahl besteht (keine ahnung aus was das alles is).
kommt immer drauf an.
arne, hattest du nich so nen extremen kat mit 50zellen oder 80 im corsa?
sone spezialwicklung?
dacht habe da ma was gelesen...