Wenn du das so machst könnte es passieren dass dir der Schalter mal Kurz aufblitzt und dann die Kontakte fest pappen und dein Anlasser ohne ende dreht.
Steht auf dem Ding irgendwo ne Amperezahl die das Teil aushält?
Denn der Anlasser zieht ganz kräftig was an Strom ich meine so was an die 15A
Du solltest an deinem Zündschloss das dicke Rote Kabel abzweigen und es zu deinem Schalter verlängern. Dort klemmst du es an Klemme 4 damit hast du dann die Spannungsversorgung zu deinem Taster.
Jetzt kannst du das selbe mit der Schwarz Roten Leitung vom Zündschloss machen und dieses an Klemme 3 anschließen.
Willst du NUR den Starter zum Starten verwenden brauchst du das Schwarz Rote nur verlängern.
Willst du aber beides noch verwenden können musst du wie bei der Zuleitung zum Zündschloss auch die Rot Schwarze abzweigen.
Das Abzweigen geht am schönsten hier mit:
http://www.conrad.de/ce/de/product/5223 ... 6&ref=list
Die anderen beiden Klemmen am Taster sind für das Licht da ist es egal wie rum du es anklemmst.
Dafür kannst du die Schwarze Leitung die noch aus deinem Zündschloss raus kommt ebenso abzweigen und zu deinem Schalter ziehen.
Denn auf dieser ist nur Spannung wenn die Zündung an ist.
Jetzt hast du nur noch eine Klemme am Schalter und da kannst du nun eine Leitung anschließen mit der du "nur" einen Massepunkt ansteuern musst.
Am besten nimmst du da die braune Leitung für die am Zigarettenanzünder angeklemmt ist. Das ist nämlich Masse.
Jetzt bringt das ganze aber ein paar Problemchen mit sich:
1.Du kannst den Anlasser nun auch ohne Schlüssel drehen lassen
2.Bitte Bitte Bitte Achte darauf dass das Rote Dicke Kabel das du verlängerst auch mindestens nen Querschnitt von 4mm² hat denn sonst brennt dir die Karre ab!
3. Das Rot Schwarze muss Mindestens 2,5mm² haben sonst kann dir die Karre abbrennen.
4. Beim Licht kann es egal sein weil da kaum Leistung drüber brät allerdings solltest du auch die Querschnitte einhalten. Undzwar 1,5mm²
5. Klemm die Batterie ab wenn du daran Arbeitest, du wirst zwar nicht Sterben bei nem Kurzschluss aber ich weiß nicht wie das Steuergerät reagiert. Sicher ist sicher und kost ja auch keinen Aufwand.
Ich hoffe ich konnte es halbwegs klar erklären und du hast bald Spass mit dem Start-Knopf.
Hat dein Lüfterproblem eigentlich geklappt?