Seite 6 von 55

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 2. Dez 2011, 22:15
von Roberto
Also wenn ich des teil so ohschau wäre das a woas für mi. Schaut echt geil aus .
Haste jut jemacht Zebra. :top: :top:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 2. Dez 2011, 22:27
von ZebRockSki
Danke! :wink:
Eigentlich sind es nur ein paar ganz alte und ein paar nagelneue Teile,
an einer alten Büchse. :wink: :lol:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 2. Dez 2011, 23:00
von Mr. Smith
Hey Zebbi wir müssen die Schaltbuchsen im Auge behalten :wink: Hoffentlich wird er fündig :wink:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 3. Dez 2011, 09:56
von ZebRockSki
Er wollte sowieso noch etwas für mich raussuchen. :wink:
Wenn ich die Schaltumlekung neu mache,
soll natürlich auch die Hülse neu. :wink:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 3. Dez 2011, 11:57
von Mr. Smith
Ahaaa da tut sich also noch was im Hintergrund :lol: Falls Du ihn sprichst bist so lieb und denkst an mich :oops: ?

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 3. Dez 2011, 13:26
von ZebRockSki
Heimlich still und leise werkeln die Erdmännchen... oder Meinzelmännchen! :wink:
Klar denk ich an Dich! :wink:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 22. Dez 2011, 20:54
von ZebRockSki
Und so sieht es aus,
wenn ein Zebra einen Bremszylinder (Trommelbremse) crackt. :mrgreen:
Das miese Teile wollte einfach nicht von der Leitung getrennt werden und
bevor ich den 6-kant vermurkse... :lol:

Hab dann auch noch schnell für den Hamburg-Urlaub die ebenfalls weiß-lackierten 2L-Bremse vorne drauf geschmissen.
Im Neujahr gibts dann den Omega-BKV mit dem 22er HBZ mit Stahlflex-Leitungen...

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 22. Dez 2011, 21:30
von Michi
Muahaha, verrückt :)
Nimm ne Grip-Zange!

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 22. Dez 2011, 21:35
von JuppesSchmiede
BKV vom Omega wird aber eng, ich musste schon für den Kadett BKV 2L16V den Längsträger bearbeiten.

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 22. Dez 2011, 21:41
von Mr. Smith
:lol: Wo rohe Kräfte sinnlos walten.. gibs auch für Radbremszylinder kein halten :lol:

Juppi hat absolut recht, für den 225er BKV muß man seitlich Platz machen, und braucht 2 Abstandsplatten zur Spritzwand, da gibts paar Lösungen.
Und Zebbi, wer so fein säuberlich einen Radbremszylinder zerlegt kriegt auch nen BKV verpflanzt :wink:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 22. Dez 2011, 21:58
von ZebRockSki
Die Grip-Zange hat aber ordentlich Wheelspin und keinen Grip! :wink:
Hat nichts gebracht :roll:
Somit gabs Prügel :twisted: :mrgreen:

Das ist ja das Geheimnis des Omega-BKV.
Nur die Spritzwand brauch eine minimale Änderung! :wink:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 22. Dez 2011, 22:02
von Mr. Smith
.. Bilder sehn, wir wollen Bilder seeehn :lol: :!:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 23. Dez 2011, 09:01
von Germannova
mit ner Gripzange kriegt man die kleine Schraube da immer los! Ist immer nur blöd, wenn man diese vermurkst und dann keine neue zur Hand hat :mrgreen:
Willste die Löcher für den BKV in der Spritzwand versetzen?

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 23. Dez 2011, 13:20
von ZebRockSki
Bilder kommen erst,
sofern alles fertig ist. :wink:

@Germi
Japp! :wink:

Re: Mein neuer 5er

Verfasst: 24. Dez 2011, 13:50
von Germannova
dann guck nur, dass die Drzuckstange nicht zu arg schräg verläuft. Würde die Löcher nur so weit wie nötig auffeilen