Hi find der LMM schaut da hinten besser aus ? kann i den da lassen oder muss der nach vorn ? Muss i ja die kabeln wieder ändern
Hab ma gegoogelt zwecks bilder also die haben den alle am rotkäppchen oder direckt am SFI kasten dran. http://home.tiscali.de/storage6/umbau/18_02_05.jpg
Ist auch richtig so. Den woanders hinzupacken wird wieder übelst Sackstand, weil der Kabelbaum ja für dieses Einbauposition vorkonfektioniert ist.
Also lass den man da.
Also kühler ist bestellt kost neu 65 steine.
Hab mal begonnen ne kiste zu bauen für mein geraffel (STUFE+SUB)
Ne kiste deshalb weil wenns mal sein muss kann man des zeug mal rausnehmen ohne das man alles kaputthauen muss
Material is MDF und lecker Harz hoff des wird was aber denk mal des gröbste is vorbei
Hi also vom platz her is des recht groß hatte den vorher in ner ausgerechneten kiste drin die ned viel größer war,im gegenteil glaub die war bisl kleiner.Wird scho passen hoff i.Notfalls mach i nen durchgang zum gehäuse wo die endstufe reinkommt des is a gut dicht.
Hi @falco also seitenverkleidungen will ich die bleche drinlassen hab die selben an den türen auch dran gefällt mir ganz gut.Sitze werd ich wenn ichs mir leisten kann neu beziehen lassen in ner anderen farbe und gurte waren eigentlich die breiten silbernen von sandtler geplant is aber was wo ned eillt . Hinten wo frei is kommt noch nen kreuz rein von radkästen zum heckblech quasie als domstrebe auch in weiß.
@southbam , auf den bildern schaut die schon recht klein aus find aber das sie recht groß ist , denk mal wenn farbe drauf ist schaut die sache schon anders aus.
brauchst du echt musik im sommerauto ?
und auch noch bass ?
ich hör da ganz selten lala !
fliegt wohl auch demnächst bei mir raus (eh nur frontsystem...)
aaber so ne komische kiste würd mich voll stören in meinem sommerwagen...
Hi @stagom eigentlich wollt ich des ganze zeugs auch weglassen aber wir sind sehr viel auf treffen unterwegs und wenn du 4-8 stunden allein im auto sitzt is des total mies man kann sich ja ned die ganze zeit mit dem auto unterhalten . deswegen fällt die ganze sache auch nen bisl klein aus , die ganze karre zubauen is auch ned mein geschmack, desweiteren ist es ja so gemacht das ich wenns wirklich nervt mit wenigen handgriffen auf leer umstellen kann.