[Stossstange vorne] Was ist das für eine
[Stossstange vorne] Was ist das für eine
Servus,
haben will.
Was ist das für eine Stossstange ?
Los jetzt, ich will Fakten
haben will.
Was ist das für eine Stossstange ?
Los jetzt, ich will Fakten
-
Exakt so ist es. Im Biete Bereich hat neulich jemand (oder immer noch) eine loswerden wollen.......
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
-
- Lord Lackstift
Nö, die sitzt einfach davor. Das wird einfach so passen. Ich glaub beim Facelift siehts hinter der normalen Schürze nämlich genauso aus wie bei dir unter der Stossstange...
Wer später bremst ist länger schnell
-
Träger sind die selben. Gibt nur einen unterschied, dass die forvacelift auf nen halter an den kotflügeln geschoben wird, und die facelift direkt durch zwei schrauben pro seite durch die kotis an die stoßstange geschraubt wird. facelift passt daher an facelift, vorfacelift an forvacelift, sonst musst du halt die halterungen an der seite ändern. aber diese die du haben willst passt hundert pro. hätte auch noch nen spoiler fürn vorfacelift, mom ich such mal nach dem link. ist halt ähnlich der gsi front
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
-
da haben wir sie schon. das ist mein erster corsa gewesen. existieren tut davon nur noch mein facelift brett innen und der spoiler.
http://corsa-a.de/allgemeines/bildergal ... dow.php?14
http://corsa-a.de/allgemeines/bildergal ... dow.php?14
!!!Endlich n Auto mit Kofferraum!!!
Naja, weiß janet. Irgendwie is die ja net anders als meine jetzige ausser ein bissi nach unten hin verlängert.
Ne, da hol ich mir lieber ne normale die sieht genauso aus.
Ich seid die Frage ja mittlerweile von mir gewöhnt , aber.....................ich kann doch die GSI STossstange einfach montieren und gut ist, da sie ein Original Opelteil ist
Ne, da hol ich mir lieber ne normale die sieht genauso aus.
Ich seid die Frage ja mittlerweile von mir gewöhnt , aber.....................ich kann doch die GSI STossstange einfach montieren und gut ist, da sie ein Original Opelteil ist