Wir haben im Winter ein paar Dinge geändert.
Die größte Änderung fand am Motor statt. Dieser wurde auf Einzeldrosselklappteile und frei programmierbaren Steuergerät umgebaut.
Dieser Umbau sollte gestern eigentlich als abgeschlossen gelten, ist es aber nicht.
Hier mal der Tagesablauf von gestern (STG einstellen lassen bei der Fa. Disselhoff):
Gegen 9 Uhr bin ich bei Frank Disselhoff eingetroffen, danach haben wir schöne 90mm Trompeten (40er) auf die Klappenteile geschraubt.....sieht schonmal TOP aus.
Dann hat Herr Disselhoff bis zur Mittagszeit noch das Grundsetup (Zündung einstellen, Grndkennfeld grob ausrichten) erledigt. Nach eine kleinen Mittagspause gings es dann daran das Kennfeld abzufahren.
Dies klappte sehr gut..immer wieder mit kleinen Pausen für den kleinen.
Leider mussten wir aber im Bereich 7000-7500 U/min feststellen, das aufeinmal die Boardspannung absackte.....was war los??? Der Keilriemen ist abgesprungen *shit*
Also diesen neu aufziehen und nochmal sehen....gleiches Spiel wieder
Wie wir verstellten, sitzt die Lima nicht gerade...zwar nicht viel aber dies reicht.
Nagut....dann wollte sich Herr Disselhoff nochmal um den unteren Drehzahlbereich kümmern und danach nochmal den Bereich bis 7500 testen.
Nun war der untere Bereich soweit wie abgeschlossen und Herr Disselhoff sagt, eine Messung noch, dann machen wir den Leistungstest (ja endlich sehen was er kann)
Aber dazu ist es nicht gekommen.....kurz vor Schluss dieser Messung ist der Wasserschlauch an der WaPu geplatzt *heul* damit war Schluss
Leider blieb uns dann nichs anderes überig als alles einpacken und bald einen weiteren Termin machen.
Damit fällt auch die Osterslalom flach.
Ich werde wohl am 29.03 (also nix VLN schaun) wieder nach Disselhoff fahren.
Bis dahin werde auch auch nochmal das STG nach Trijekt einsenden, um ein Softwareupdate machen zu lassen, da ich 2 Versionen hinterher bin.
Todo-Liste:
Gummibuchsen des Limahalters durch PU/Teflon tauschen
Schlauch (S) an der WAPU tauschen
Hier ein paar Pics und ein Video (leider alles nur vom Handy)

http://de.sevenload.com/videos/IrvXwM5- ... Pruefstand