Radio mit TFT in DIN schacht???
Radio mit TFT in DIN schacht???
Hei,
sagt mal passt ein normales Radio mit ausfahrbarem TFT monitor in den standard din schacht im A corsa facelift oder stört sich der bildschirm mit der Armatur drumherum?
Danke für eure Antworten
sagt mal passt ein normales Radio mit ausfahrbarem TFT monitor in den standard din schacht im A corsa facelift oder stört sich der bildschirm mit der Armatur drumherum?
Danke für eure Antworten
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
- corsaschrauber
Hi kauf dir halt einen und bau ihn oben in der lüftung ein , die lüftung is eh pup egal bringt keine warme luft also weg damit
Glaub aber der von kenwood müsste gehen.Lass dich halt beraten da wo du den kaufst.
Mfg Roberto
Glaub aber der von kenwood müsste gehen.Lass dich halt beraten da wo du den kaufst.
Mfg Roberto
wie wärs denn mit nem doppel din? müsste doch auch machbar sein, wenn man den schacht nach unten hin erweritert.
oder halt mal in nen laden gehn und eins testen, ob das geht mit der neigung, ansonsten bleibt nicht viel übrig
die idee mit der lüftung würde ich aber auch in angriff nehmen, da man so wenigstens gehsciet auf das teil sieht. hab meinen tftf (ok, der ist einzeln verbaut) oben sitzen und das ist, wenn man mal wirklich was laufen hat, 100 mal besser zu gucken als so weit unten
@diabolus: was will man denn damit? kein touchscreen und für filme etc... echt zu klein
oder halt mal in nen laden gehn und eins testen, ob das geht mit der neigung, ansonsten bleibt nicht viel übrig
die idee mit der lüftung würde ich aber auch in angriff nehmen, da man so wenigstens gehsciet auf das teil sieht. hab meinen tftf (ok, der ist einzeln verbaut) oben sitzen und das ist, wenn man mal wirklich was laufen hat, 100 mal besser zu gucken als so weit unten
@diabolus: was will man denn damit? kein touchscreen und für filme etc... echt zu klein
- corsahoschi
passt weder im face noch im vorface leider selbst beim clarion nicht und das ist sehr verstellbar.kann man beim preis von fast 1800 euro auch erwarten beim vorface steht die oberkante ami brett zu weit raus und beim face passt wegen neigung nicht und der oberkante. habe beide varianten getestet ging nicht.
DIE NEUE A-KLASSE
habe gestern im saturn nen radio gesehen, wo der monitor etwa 5 cm vor dem radio steht! war glaube ich ein kenwood, bin mir aber nicht sicher, kostete knappe 600 euro..
das müsste auf jeden fall beim vorface passen..
edit:
das hier müsste es sein, bzw. der vorgänger:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores ... proddetail
das müsste auf jeden fall beim vorface passen..
edit:
das hier müsste es sein, bzw. der vorgänger:
http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores ... proddetail
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- corsahoschi
Re: Radio mit TFT in DIN schacht???
hoi,
wollte mal wissen ob einer von euch schonmal das radio in die lüftungs einheit versetzt hat und auch bilder davon hat ?
Habe schon was angefangen mit gfk zu basteln nun bin ich mir aber nicht sicher ob das radio dann auch rein passt.
wollte mal wissen ob einer von euch schonmal das radio in die lüftungs einheit versetzt hat und auch bilder davon hat ?
Habe schon was angefangen mit gfk zu basteln nun bin ich mir aber nicht sicher ob das radio dann auch rein passt.
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?