hiho
bin gerade dabei meinen kleinen etwas zu verschönern
noch sieht er aus wie ... naja ihr wisst schon was ich meine.
nächsten onat ist auf jeden fall erst mal ein FW und die lackierung in matt schwarz dran.
meine fragen zum FW:
was meint ihr ? 60/60, oder 60/40 ?
oder vielleicht noch tiefer ?
einfaches sportfahrwerk, oder gewinde ?
wie tief bekommt man ein gewindefahrwerk eigendlich ?
ich lese immer nur was von 60/50 oder 75/60, ist das alles ?
wofür bauch ich dann ein gewinde ???
ich will meine so tief wie möglich haben.
danke euch im voraus
entscheidungshilfe beim kauf eines FWs
entscheidungshilfe beim kauf eines FWs
MfG
Raiman
Corsa A 1.2i, Krasse 45 PS, 60/60 FW, 7&8x14 Brock B5 mit 195/45 R14
Umbau auf 2.0i (C20NE) in Planung/Vorbereitung
Raiman
Corsa A 1.2i, Krasse 45 PS, 60/60 FW, 7&8x14 Brock B5 mit 195/45 R14
Umbau auf 2.0i (C20NE) in Planung/Vorbereitung
kommt drauf an was du fahren willst, also ob´s noch GUT fahrbar sein soll... oder du auch gern mal vor den lieben bodenwellen etc bremsen willst und ausweichen willst
ich hab zb. nen 80 / 60 kein gewinde.. und das kommt schon ziemlich tief, mehr dürfte nicht..,
und ob man gewinde brauch, weiss nicht. ich nicht.
ansonsten is wohl nen 60 / 40 bzw nen 60 / 60 okay....
Gruss XOX
ich hab zb. nen 80 / 60 kein gewinde.. und das kommt schon ziemlich tief, mehr dürfte nicht..,
und ob man gewinde brauch, weiss nicht. ich nicht.
ansonsten is wohl nen 60 / 40 bzw nen 60 / 60 okay....
Gruss XOX
- flohbach@gmx.de
- Beiträge: 848
- Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
- Kontaktdaten:
@XOX
tiefer is deiner nich mit 80/60? Meiner hat mit 60/40 un 13" Felgen ja genau so viel platz im Radkasten wie deiner mit 14"?! Komisch?
Ich hab GT Cupline un du?
mfg
tiefer is deiner nich mit 80/60? Meiner hat mit 60/40 un 13" Felgen ja genau so viel platz im Radkasten wie deiner mit 14"?! Komisch?
Ich hab GT Cupline un du?
mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L
für den Alltag: BMW 116d
für den Alltag: BMW 116d
und da sieht man das der nciht so tief kommt wie des 80 / 60... logischerweise
nur ma zum vergleich @flohbach@gmx.de
denn da is auch die lippe mit drunter und ne ecke mehr platz....
aber was sagt denn der thread starter nun dazu??
nur ma zum vergleich @flohbach@gmx.de
denn da is auch die lippe mit drunter und ne ecke mehr platz....
aber was sagt denn der thread starter nun dazu??