habe mittlerweile meine Anlage professionell verkabelt usw. und net mehr so ein Schmodder wie vorher. Ist also alles sicher und dicke Kabel usw.
Einige kennen mein vorhergehenden Kabelsalat. Wie zum Beispiel Jojo81

Aber jetzt ist ja alles schön.
Habe einen Verstärker für die Tube alleine und einen 4-Kanal für die anderen Boxen. Ist auch alles toll usw.
Nur jetzt habe ich immernoch das alte Problem was ich schon ewig habe: die Tube flackert

Diagnose:
Zwischendurch ist der Bass mal für 1-2 Sekunden ganz weg. Und dann ist es manchmal so, dass die Tube flackert, selbst wenn die Mucke aus ist (also wenn die CD von Lied 1 auf 2 springtt oder so). Ist ganz komisch. Da wackelt dann auch der Tieftöner an sich. Ist blöd zu erklären.
Also die Anschlüsse sind 100%ig in Ordnung. Alles neue Kabel und alles ordentlich mit Kabelschuhen usw. angeschlossen. Hatte wie schon gesagt das ganze schon mal mit meiner Bassrolle vor nem Jahr und zwischendurch immer wieder mal.
Hab hier zufällig mal ein Bild vom Kofferraum (auch wenn ich bezweifel, dass ihr das gebrauchen könnt)

Könnte mir nur noch vorstellen, dass der Verstärker für die Tube platt ist, was ich nicht hoffe

Wäre dann der Blaupunkt links