Hallo zusammen,
nach langer Überlegung habe ich mich doch entschlossen in meinen Corsa Federn zu verbauen und Felgen drauf zu schmeißen. Die Felgen sind Rh Cup 195/45/14. Habe jetzt von einigen gehört, dass ich die Radkästen ein Stück ziehen müsste. Die meisten Werkstätten wollen das aber nicht machen, weil sie Angst haben dass der Lack abplatzen könnte. Außerdem brauche ich anscheinend ne Einzelabnahme für die Felgen. Hat jemand von euch ne Ahnung was das alles kosten würde? Im November müsste mein Guter soweiso zum Tüv. Wäre dann Tüv/AU und Einzelabnahme zusammen billiger?
Wäre nett wenn ihr mir mal eure Erfahrungen posten würdet.
Danke
Corsa A
- Roter_Blitz
- irmscher-omega-corsa
moin,
ich habe für die letzte einzelabnahme 70euro bezahlt,aber am besten ist immer hin zum tüv/dekra und fragen...die sagen dir was sie brauchen und was der spaß kostet,ganz einfach...das ist doch hier immer als würde einer fragen was beim bäcker ums eck die brötchen kosten
also frohes schaffen....
da kann es nämlich sein das du eine felge 7J14 ET 30 hast,welche drunter passt, oder ne 7J14 ET5 welche nicht drunter passt...
also wenn das ne frage werden sollte,mehr infos bitte!
grüße ausm harz,benni!
ich habe für die letzte einzelabnahme 70euro bezahlt,aber am besten ist immer hin zum tüv/dekra und fragen...die sagen dir was sie brauchen und was der spaß kostet,ganz einfach...das ist doch hier immer als würde einer fragen was beim bäcker ums eck die brötchen kosten
also frohes schaffen....
im übrigen ist das nur die reifen breite,welche mit der felgen breite nix zu tun hat ,diese wird in j angegeben zb 7j14zoll ,und dazu noch die ET welche die position der felge bestimmt...Rh Cup 195/45/14
da kann es nämlich sein das du eine felge 7J14 ET 30 hast,welche drunter passt, oder ne 7J14 ET5 welche nicht drunter passt...
also wenn das ne frage werden sollte,mehr infos bitte!
grüße ausm harz,benni!
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
-----------------------------------------------------------
www.kreuzritter-harz.de
-----------------------------------------------------------
www.kreuzritter-harz.de