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Hilfe, Stufe will nich weiter runter :(
Verfasst: 7. Jun 2008, 00:38
von corsatr
Hi
bin jez fast mit Lackiervorbereitung fertig...
hab deshalb heut ma mein Fahrwerk eingebaut
aber so richtig is das trozdem ned glaubich......
das was er vorne fast zu tief is, ist er hinten irgendwie zu hoch
naja also nicht das es mich jetzt so arg stört also ich könnt zur not mit leben, aber vieleicht kennt ihr ja noch nen trick...
irgnwie musses gehn, hab scho etliche TR´s gesehen die hinten auch "normal" Tief waren
und das ohne 15 oder 16 zoll drauf zu hauen
oder geht der noch sooo sehr runter wenn wieder inneaustattung drinn is?
wollt ja eigentlich hinten keine Bank mehr reinmachen
weil vorne kommen blaue halbschalen und das würd sich dann weng mit roter sitzbank beißen
Könntja ma statement posten
Grüße jul
HIER BILDER:
http://img364.imageshack.us/my.php?image=img0049zm5.jpg
http://img258.imageshack.us/my.php?image=img0048ds4.jpg
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Verfasst: 7. Jun 2008, 00:41
von Corsa1986
Gewinde oder 60/40?
Verfasst: 7. Jun 2008, 00:43
von corsatr
HI
also immoment is ein gewinde von FK verbaut
Hinten sin halt nur die Federn
Vorne ises zu 3/4 runter geschraubt
.....oder was meinst du?
Verfasst: 7. Jun 2008, 01:25
von fk69
volltanken!
Verfasst: 7. Jun 2008, 02:48
von Corsa1986
Und was für Federn?
Verfasst: 7. Jun 2008, 08:32
von Corsa @
hab ma von nem kumpel gehört das man federn stauchen lassen kann dann kanste nochma 2-3cm rausholen aber keine ahnung wo man sowas machnen kann.. oder holst dir n gebrauchtes 70/50 und machst die federn für hinten rein und lässt halt beides einzel eintragen.
mfg Marco
Verfasst: 7. Jun 2008, 08:52
von ZebRockSki
Hatte das "Problem" bei meinem TR auch, mitn Konifahrwerk.
Mich hat es nicht gestört.
Schraub doch vorne noch weiter runter und
erfreue Dich der heftigen Keilform Deines TR´s.
Ich bin eine zeitlang mit meinem 1.Corsa auch nur vorne tiefer
herrum gefahren(Gewindefahrwerk
VA/HA original)
Verfasst: 7. Jun 2008, 09:16
von Black13i
Hinten leer und extreme Keilform ist in Sachen Fahrverhalten keine so tolle Kombination.
Ist das Fahrwerk neu?
Falls ja dann setzt sich das noch.
Falls nein würde ich mich hinten nach anderen Federn oder einer Auflastung an der HA umsehen.
Verfasst: 7. Jun 2008, 11:12
von corsatr
Hi danke für die antworten
JA sin die Federn drinnen die Beim Gewinde dabei waren....
es ist nicht neu, hatte das Gewinde schon in meinem Wintercorsa
da sahs aber nicht so extrem aus, denkma lag an die geraden radläufe des CC´c
naja ich werd ma warten bis innen ausstattung drinn is un dann ma gugen
zurnot mach ichs so wie Corsa @ vorgeschlagen hat
federn vonem 70/50 verbauen
Hinten leer und extreme Keilform ist in Sachen Fahrverhalten keine so tolle Kombination.
ich weis leider, des macht mir ja eben sorgen...
was mussma bei ner Auflastung alles machen?
Grüße jul
Verfasst: 7. Jun 2008, 11:56
von Black13i
Schöndes dickes Reserverad, Batterie in den Kofferraum und ne schön schwere Anlage wären jetzt meine Vorschläge
Verfasst: 7. Jun 2008, 11:58
von MyCorsaA
aber alles schön gleichmäßig verteilen sonst hast du schlachseite
Verfasst: 7. Jun 2008, 12:09
von Black13i
MyCorsaA hat geschrieben:aber alles schön gleichmäßig verteilen sonst hast du schlachseite
Das dient der Sache ungemein
Verfasst: 7. Jun 2008, 12:15
von corsatr
Schöndes dickes Reserverad, Batterie in den Kofferraum und ne schön schwere Anlage wären jetzt meine Vorschläge :Wink:
.....Lool, hm wie wärs noch mit Heizkörper, Elefant, Badewanne, Kühlschrank und Einbauküche?
Un nachher kommt die kiste nichmehr ausn Arsch..... :shocked:
Spaß beiseite: jo, ich weis wies gemeint is....
.....Mein schöner Großer TR Kofferaum....
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Verfasst: 7. Jun 2008, 12:25
von MyCorsaA
hast du auch schon mal an bleimatten gedacht????
hört sich vielleicht blöd ann aber dadurch bleibt dir der schöne große
kofferraum erhalten!!!!!
bleimatten rein und gut is
Verfasst: 7. Jun 2008, 12:27
von Opelschrauber
Das einfachste ist bei FK anrufen und dir neue Federn incl. Gewindeblock für di HA ordern. Hat mich etwa 60,- € gekostet und das FK-Gewinde war wieder auf dem aktuellsten Stand.
Dann klappt es auch mit der Tieferlegung an der HA.
Wennste dann das Gewinde nach ganz unten drehst passen auch 15 Zöller satt in das Radhaus.