wie baue ich mir ein shiftlight selber
- corsahoschi
wie baue ich mir ein shiftlight selber
was brauche ich dafür und wo und wie schließe ich das an?kann ja nicht so schwer sein oder?
DIE NEUE A-KLASSE
Warum möchtest das selber bauen? Kosten ja nicht die Welt http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
Signatur? Was isch das denn
- corsahoschi
- corsahoschi
- Corsa a Füwa
mein freiprogrammierbares steuergerät hat solch ausgang... brauch ich blos anschließen.. sonst weiß ich es auch nicht...
gruß Micha
gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
- corsahoschi
- corsahoschi
HI habe da eine platine die man an die zündspule mit anschliest die ist so 4x4cm gross. Da kann man was draus basteln die ging auch bei mir im auto da ich aber im winter auf ein frei programieres steuergerät umbau wird das überflüssig. Wennst se willst meldest dich halt.
Ein ungefährteter Sieg ist ein Trihumpf ohne glanz.
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
Die Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstands
www.pylonenjäger.de
Bei Conrad gibts entsprechende fertige Bausätze mit einer oder zwei LED´s als Ausgang.
Die 35€ Dinger von ebay sind aber voll ok, hab son Ding seit 2 Jahren (damals waren die noch teurer *hmmpf*) und man kann es von glaub 1000rpm bis 12000rpm vollkommen frei einstellen. Ausserdem ist es ordentlich hell und groß. Was hab ich von nem kleinen unauffälligen Shift Light, wenn ichs dann doch net sehen kann, weils halt zu klein is.
Hier mal n Bild von meinem:

Die 35€ Dinger von ebay sind aber voll ok, hab son Ding seit 2 Jahren (damals waren die noch teurer *hmmpf*) und man kann es von glaub 1000rpm bis 12000rpm vollkommen frei einstellen. Ausserdem ist es ordentlich hell und groß. Was hab ich von nem kleinen unauffälligen Shift Light, wenn ichs dann doch net sehen kann, weils halt zu klein is.
Hier mal n Bild von meinem:

- corsahoschi
Logisch ist das hell... wenns zu unauffällig wär, würde es seine Funktion ja auch etwas verfehlen
Das einzig nervige ist eigentlich, dass man bei wirklich JEDER Verkehrskontrolle gefragt wird, warum man sich denn selbst bei der Fahr filmt
Auf die Aussage "is keine Kamera, is ein Shift Light" kommt dann üblicherweise nur ein gemurmeltes "aha...
" und man wechselt das Thema 

Das einzig nervige ist eigentlich, dass man bei wirklich JEDER Verkehrskontrolle gefragt wird, warum man sich denn selbst bei der Fahr filmt

- corsahoschi