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1,4er auf c16sei umgebaut

Verfasst: 1. Sep 2009, 18:56
von CrUnDeR
hallo leute,ich baue grade einen corsa a 1,4i auf einen c16sei um.hab da jetzt noch 2 stecker über weis jetzt nicht wie ich die miteinander vernetzen soll,weil ich den innenraumkabelbaum erhalten möchte.Bei dem 1,4er war der große steuergeräte stecker und ein kleiner runder mit 4 kabel(grün,rot,braun/weis,rot/blau :bonk: ) der unterm instrumentenbrett sitzt.Bei dem c16sei ist ein größerer stecker wie der liegt aber im motorraum und hat 6kabel(rot,braun/weis,schwarz,grün,blau,(rot/schwarz :bonk: ))!meine frage jetzt??muss ich die 2 stecker miteinander verbinden oder kann ich die kabel anders verlegen (wenn ja wie)so das ich den motor starten kann und alles funtioniert.Ich verwende auch den alten tacho!!! für drehzahlmesser habe ich ein zusatzinstrument :respekt: inkl öltemperatur und batteriesapannung
bin für jede hilfe dankbar Ps:schaltpläne komm ich nicht klar mit und genaue antworten hab ich jetzt nicht im forum gefunden
DSC00409.JPG

Re: 1,4er auf c16sei umgebaut

Verfasst: 1. Sep 2009, 19:02
von Mr. Smith
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Re: 1,4er auf c16sei umgebaut

Verfasst: 1. Sep 2009, 21:10
von CrUnDeR
:mrgreen: supi!!!!!.......vielen vielen dank für die schnelle antwort :)

Gr:Marcel

Re: 1,4er auf c16sei umgebaut

Verfasst: 2. Sep 2009, 12:27
von CrUnDeR
müsste nochemo was fragen mit den steckern:bei mir sind nur 2 von den 4 kabeln die von dem rundem stecker auf den andern stecker übereinstimmen(Rot und Braun/weis) die andern stimmen von farben nicht überein :?

gr

Re: 1,4er auf c16sei umgebaut

Verfasst: 2. Sep 2009, 15:23
von Mr. Smith
rot = Dauerplus
braun-weiß = MKL
rot-blau = Spritpumpe = schwarz-weiß
blau-grün = Öldruck = direkt zum Geber

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