Hey,
ich hab das Problem, dass seit dem Umbau auf nen Tacho mit Drehzahlmesser meine Tankanzeige nicht mehr geht. Hab alles durchgemessen und mal im EPC nachgeguckt. Also der GSI scheint wirklich nen anderen Geber zu haben. Jetzt wollt ich mal wissen, ob man den einfach in den normalen Tank einbauen kann, ob das irgendwer von euch mal probiert hat ?
Grüße
Tankgeber vom GSI in normalen Tank ?
- Black13i
- Moderator
Der GSI hat zwar nen anderen Einsatz für den Geber, da dort auch gleich die Saugleitung mit integriert ist, dass hat aber nichts mit deinem Tachoproblem zu tun.
Du hast wahrscheinlich einfach nur zwei Kabel vertauscht.
Das Signal vom Geber kommt von einem schwarzen Kabel, Zündplus ist auch schwarz
Wenn du die vertauschst haste zwar immer nen randvollen Tank , bringt aber keine Punkte.
Schau mal, ob es dir den Widerstand auf der Rückseite des Tachos schon weggebruzzelt hat
Du hast wahrscheinlich einfach nur zwei Kabel vertauscht.
Das Signal vom Geber kommt von einem schwarzen Kabel, Zündplus ist auch schwarz
Wenn du die vertauschst haste zwar immer nen randvollen Tank , bringt aber keine Punkte.
Schau mal, ob es dir den Widerstand auf der Rückseite des Tachos schon weggebruzzelt hat
Re: Tankgeber vom GSI in normalen Tank ?
Hey,
das ist nicht das Problem. Meine Tanknadel liegt immer auf, sprich bewegt sich gar nicht erst. Und umgepint habe ich gar nix, also denk ich mal nicht, dass es daran liegt.
Grüße
das ist nicht das Problem. Meine Tanknadel liegt immer auf, sprich bewegt sich gar nicht erst. Und umgepint habe ich gar nix, also denk ich mal nicht, dass es daran liegt.
Grüße