5,5 & 6x13 ohne Arbeiten?
Re: 5,5 & 6x13 ohne Arbeiten?
Also eig passt das...muss halt tiefer!
Mach ma nen bild von oben...wo mann das überstehn siet...kann dir bilder zeigen von 9J 14 mit 195x45...da waren 3 CM vorne...eig müsste es bei dir gehn....ET währe vllt auch interessant
MfG
Mach ma nen bild von oben...wo mann das überstehn siet...kann dir bilder zeigen von 9J 14 mit 195x45...da waren 3 CM vorne...eig müsste es bei dir gehn....ET währe vllt auch interessant
MfG
Habe anfangs auch ATS in 5,5x13 gefahren, später dann in 7x13.
Musste hinten auch bei den 5,5ern die Kotflügelkanten umlegen, bei den 7ern natürlich später ziehen.
Musste hinten auch bei den 5,5ern die Kotflügelkanten umlegen, bei den 7ern natürlich später ziehen.
Hu!
Wollte hinten ja die 6er fahren! So schön die Kanten versiegelt usw! Echt keine Chance?
Wollte hinten ja die 6er fahren! So schön die Kanten versiegelt usw! Echt keine Chance?
moin moin
doch!!!
mit federwegsbegrenzern
dürfen aber trotz dem nicht zu weit rausstehen!!!!
bau mal an und mach n bild!!!!
lg.stefan
doch!!!
mit federwegsbegrenzern
dürfen aber trotz dem nicht zu weit rausstehen!!!!
bau mal an und mach n bild!!!!
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!
Oben ist nen Bild, das ich von Oben gemacht habe! Man sieht total den Rand der Lauffläche!
Da wirst du auf jeden fall noch etwas ziehen müssen, so dass wenigstens die Lauffläche abgedeckt ist. Das sollte aber, zumindest vorne, kein Problem sein. Das Blech ist relativ weich und hat kein inneres Blech angesetzt wie bei einer Seitenwand. Hinten musst du halt mal gucken, da wird es etwas schwieriger.
Das sind 7x13 auf dem Bild! Habe die nur zum Test mal aufgezogen! Demnach müssten ja die 5,5x13 ohne arbeiten passen! Das war meine Frage!
Jo,die 5,5 passen ohne weiteres
Hu!
Welche Reifen sollte ich aufziehen, das es mit dem Tacho noch passt! Hinten wird es eng oder offensichtlich, das es mit den 6ern nicht passt?
Welche Reifen sollte ich aufziehen, das es mit dem Tacho noch passt! Hinten wird es eng oder offensichtlich, das es mit den 6ern nicht passt?
moin moin
185 oder 195/45 oder ähnliches sind passend!!!!
bei 13" brauchst du keine tachobedenken haben
such dir bilder und schau was dir gefällt!!! (ggf. im reifenfachgeschäft)
hinten wirdst du ev. kanten umlegen dürfen!!!!
oder wie gesagt federwegsbegrenzer
dann ist er auch schön brett hart
es gibt schlimmeres!!!
glaub mir
lg.stefan
185 oder 195/45 oder ähnliches sind passend!!!!
bei 13" brauchst du keine tachobedenken haben
such dir bilder und schau was dir gefällt!!! (ggf. im reifenfachgeschäft)
hinten wirdst du ev. kanten umlegen dürfen!!!!
oder wie gesagt federwegsbegrenzer
dann ist er auch schön brett hart
es gibt schlimmeres!!!
glaub mir
lg.stefan
Jetzt geht's endlich wieder ab auf die Straße!