hey
kann mir jemand bitte sagen wie ich die bremsleitungen anschliessen muss, wollt mir neue nippel drauf machen an die leitungen und jez weiß ich nimmer wo rechts links usw hingehört ^^
wenn ich von der FRONT auf den hbz schaue, sind 2 anschlüsse rechts und 2 unterhalb des hbz.
wo kommt hi.re , hi.li, vo.re, vo.li ?
ich depp
bremsleitunganschlüsse an hbz
-
Re: bremsleitunganschlüsse an hbz
Immer über Kreuz, das ist die Hauptsache, also vorne links und hinten rechts auf eine Höhe sowie vorne rechts und hinten links. Da sind aber auch unterschiedlich große Nippel nötig, vielleivht hilft dir das ja.
also diagonal meinst du dann wohl mit gegenüber ?
habe ja die nippel noch zu erneuern nur dumm wenn man die nippel schon abgemacht hat die alten und die bremsleitungen weitestgehend gerade gebogen hat wegen dem bördelgerät.
habe ja die nippel noch zu erneuern nur dumm wenn man die nippel schon abgemacht hat die alten und die bremsleitungen weitestgehend gerade gebogen hat wegen dem bördelgerät.
achso jez hab ich das verstanden was du meinst glaub ich
beim hbz sind die anschlüsse die gegenüberliegen in wirklichkeit diagonal ?
also wenn ich vo.li mit hi.re am hbz gegenüber anschliesse also hi.re den hinteren unteren anschluss und vo.li den hinteren seitlichen anschluss, dann sind die diagonal ?
gruss
beim hbz sind die anschlüsse die gegenüberliegen in wirklichkeit diagonal ?
also wenn ich vo.li mit hi.re am hbz gegenüber anschliesse also hi.re den hinteren unteren anschluss und vo.li den hinteren seitlichen anschluss, dann sind die diagonal ?
gruss
-
Jepp, genau so. Original kann man sich da gar nicht vertun durch die unterschiedlichen Nippelgrößen.
-
Jepp, genau so. Original kann man sich da gar nicht vertun durch die unterschiedlichen Nippelgrößen.
wenn man die nippel schon abgemacht hat weil man sie durch neue ersetzen will, schon !!!!!!!