Die ganzen Facten hier mal Gesammelt :
Werde morgen mit dem einbau des Facelift Amabrett in den Vorface Corsa beginnen. Vergessen habe ich natürlich die Wischer Relais auszubauen, Corsa is schon Quatratisch -.- naja nebensache
Hab alle Stecker rund um Amabrett ausm Facelift vorsichtshalber mal behalten. Habe sogar Die Heizung (der Große Schwarze Kasten in der Mitte ) vorsichtshalber mal ausgebaut weil die Lüftungen beim Facelift anderst abgehn wie die beim Vorface obwohl die beim Facelift auch vorgestanst sind. Wollte aber net groß schauen weil der corsa ca 20 Meter weiter unten stand so hab ich Kurzer Hand die Heizung ( 6 Schrauben + 2 Schläuche ) Komplett ausgebaut

wegschmeisen oder anderweitig abgeben kann ich es immer noch ^^
Hoffe nur das ich bei mir das Drehzahlmess Kabel im KB finde das ich die Facelift Km/h uhr rein bekomme mit Drehzahlmesser Stekcer ist an dem 12 Polig an dem Vorface sind nur 10 pole.
Was mit den Lichschaltern ist werde ich morgen sehen wenn ich es einbaue irgend wie werde ich einig werden hoffe ich

hab noch nicht geschaut was passt und so war noch mit den Türen Beschäftigt dazu gibts bald bilder.
Hoffe er is bis Sonntag Fahrbereit ^^
LG halte euch auf dem laufenden