nach langem hin und her habe ich mich nun doch dazu durchgerungen meinen kleinen mal vorzustellen.
Aus überzeugung eines guten freundes habe ich mir vor ca einem jahr nen A geholt und bin seitdem total begeistert von diesem fahrzeug.
An der stelle möchte ich mich nochmal bedanken an Ravel1er(auch hier im forum^^) der mir immer zur seite stand und von dem ich sehr viel lernen konnte/durfte.

Ich hab nun seid dieser zeit viel erfahrungen gesammelt und wage mich nun mit vollem optimismus und energie an dieses projekt.

Genug von mir, kommen wir zum auto und das beste natürlich BILDER!

Das ist mein derzeitig fahrbarer untersatz für den alltag:

Und nun kommen wir zu meinem ''neuen''...
Gekauft habe ich ihn ganz spoantan vor ca. 2 monaten für sagenhafte 100€.
Es ist ein 1,2er welcher aber nicht lief und wir das auto somit abschleppen mussten.
Verbaut worden waren wunderschöne m3 spiegel

Die elektrischen fensterheber und die defender vz wanderten in meinen besitz über, der rest kam bei ebay rein.
Worauf ich sehr stolz bin sind 2 wunderbar erhaltene türen ohne rost, welche ich zu dem auto noch mitbekam.
Hier die Bilder:

Geplant sind folgende Sachen, welche ich zum teil auch von meinem jetzigen nehme.
Koni-Fahrwerk 60/40 mit fk feedern
Motor c20ne
Digitacho
Gsi vorface Front (komplett o. nur schürze, da bin ich noch unschlüssig)
GSi Seiteschweller
30er Raid Sportlenkrad
getönte scheiben o. grüne colorverglasung wenn ich da irgendwie ran komme

Gsi vorface sitze o.ä.
Innenraum wird weiß schwarz zum teil leder
elektr. fensterheber
defender zv/alarmanlage
neuer haubenbra (weiß)

neue räder?!?!?!
ansonsten halt das übliche verschleißteile neu usw.
Das wären so meine bisherigen vorstellungen, zurzeit wird noch geschweißt.
Er soll übrigens das konzept meines alten beibehalten, wobei sich die farben aber enorm unterscheiden.
Er wird BMW imola rot2, welche bereits darauf wartet lackiert zu werden.
Ich halte euch definitiv auf dem laufenden...lieben gruß martin;)