Dieses mal aber nicht aus Südfrankreich...
Das Auto kennt ihr schon, bis gestern stand dieser SR bei Kollege tomy. Er hat ihn hier vorgestellt. Bis jetzt blieben meine Versuche, ihm das Auto abzukaufen, erfolglos. Hätte er früher nachgegeben, hätte ich mir diesen bescheuerten Frankreich-Trip (siehe anderer SR-Thread) sicher sparen können. Aber hey - so ist das Leben

Der SR hat 3 Einträge im Brief. Der Erstbesitzer (mit Namen Udo) fuhr ihn 2 Jahre, dann hat ein damals schon recht betagter Mann ihn übernommen. Später wurde der SR auf dessen Ehefrau überschrieben - von der tomy das Auto gekauft hat. Die Laufleistung liegt bei gerade mal guten 60tkm. Leider hat das Auto keinen Motor mehr, den hat tomy nach einem Schaden mal ausgebaut.
Bis auf die Radläufe rechts und links, Radhaus vorne rechts und einen verbogenen Tür-Rahmen (Oma hatte Schlüssel verlegt!?) ist die Karosserie recht gut. Die Innenausstattung ist tadellos und top erhalten. Dazu hat er noch eine komplette Bronce-Verglasung inkl. Frontscheibe.
Plan: Motor aufbauen (habe den originalen Rumpf des Autos da), Roststellen beseitigen. Vielleicht noch die originalen SR-Alufelgen drauf, mehr nicht!