
Aber kein problem ist alles machbar bleche sind vorhanden.

oc91 hat geschrieben:...gibts doch gar nicht, als ich die Bilder gesehen habe, hab ich mich gewundert, wer MEINE Bilder hoch geladen hat.
Denn bei meinem 91er Facelift in Casablanca sah es EXAKT genau so aus, gleiche Stellen, gleiche Größe....
hab auch Fotos gemacht. Super gemacht finde ich, dass du auf der einen Seite die Ablaufrillen nachgearbeitet hast.
Wieso denn nicht auf der anderen Seite, da hast du doch ein normales glattes Blech eingeschweißt?
Verbesserungsvorschlag: Ich habe in das Blech vor dem Einschweißen ein 25mm Loch mit einem Stufenbohrer eingebracht,
welches ich dann mittels einem Astra-F-Karosseriegummi abdichte. Von der Stabilität her ist das absolut o.k.
Und ich kann nun den Deckel abmachen, und ordentlich Hohlraumkonservierung da rein schießen, damit sowas nie mehr passiert,
und der Träger innen drin nun schön konserviert werden kann. Bei den recht dünnen Löchern kann man nämlich mit der Hohl-
raumsonde nicht so gut in alle Ecken kommen, aber mit einer 25er Öffnung kann ich die Sonde überall hinführen.
Kann ja mal ein Bild von meinen beiden Seiten hochladen.... hab ich noch nicht probiert... mach ich heut Abend mal...