da ich und strom nicht gerade die besten freunde sind brauch ich mal die hilfe von nem menschen mit ahnung.
Zunächst die grundfakten, versuche gerade ne multec vom c12nz auf nem ohv zum laufen zu kriegen, der motor is nackig auf nem ständer, also bis auf den multec kabelbaum jungfräulich. Jetzt mein problem, wie schliesse ich den mist an? Sind ja nicht viele kabel.... Bin soweit das ich das rote kabel aus dem runden stecker auf klemme 30 am anlasser gelegt habe, ein kabel von klemme 15 an der zündspule gezogen habe und natürlich die massekabel, motorkontrollleuchte und die benzinpumpe angeschlossen habe. Strom kommt direkt von der batterie auf masse und klemme 30 am anlasser.
Wenn ich jetzt aber das kabel von klemme 15 auf klemme 30 (also quasi die zündung einschalte) läuft die pumpe und baut druck auf (gute pumpe, macht was sie soll), aber sonst passiert nix... Und das ist mein problem... Scheinbar bekommt das stg keinen saft, kontrollleuchte bleibt aus... Wo is der fehler? Hab ich was falsch gemacht? Bin ich zu doof? Hab ich das stg gehimmelt? Helft mir!