c16nz problem
Verfasst: 11. Jun 2014, 19:47
hallo zusammen,
hatte vor einer weile eine ventilfeder getauscht, da sie gebrochen war. seit dem habe ich das problem, dass der motor unter 2500 umdrehungen nicht richtig zieht.
zahnriemen schon gecheckt. kann auch sein das es alles nichts mit dem offenen motor zu tun hatte, doch ich hab das problem erst seit dem.
nun die frage ob es hier jemanden gibt der evtl. eine fahlersucheprotokol o.ä. hat. mein mechaniker des vertrauens wollte mal an die pins des STG ran, bräuchte dazu aber die werte, widerstand, temp. etc.
ich hätte auch gern mal eine diagnose gemacht, aber ich kann den verdammten stecker nirgends finden. leider war der 1,6er motor schon drin und ich weiß nicht was die jungs da beim verbauen angestellt haben. nach suche im motorraum und nähe des steuergerätes konnte ich nichts finden. vielleicht hat dazu noch jemand eine idee?!
im sicherungskasten und am rechten dom ist es auch nicht.
gruß
hatte vor einer weile eine ventilfeder getauscht, da sie gebrochen war. seit dem habe ich das problem, dass der motor unter 2500 umdrehungen nicht richtig zieht.
zahnriemen schon gecheckt. kann auch sein das es alles nichts mit dem offenen motor zu tun hatte, doch ich hab das problem erst seit dem.
nun die frage ob es hier jemanden gibt der evtl. eine fahlersucheprotokol o.ä. hat. mein mechaniker des vertrauens wollte mal an die pins des STG ran, bräuchte dazu aber die werte, widerstand, temp. etc.
ich hätte auch gern mal eine diagnose gemacht, aber ich kann den verdammten stecker nirgends finden. leider war der 1,6er motor schon drin und ich weiß nicht was die jungs da beim verbauen angestellt haben. nach suche im motorraum und nähe des steuergerätes konnte ich nichts finden. vielleicht hat dazu noch jemand eine idee?!
im sicherungskasten und am rechten dom ist es auch nicht.
gruß