Also ich hab meinen ja auch vom 10s auf c14se umgebaut ( 1.0l Vergaser auf 1.4l Einspritzer)
Da stand ich vor dem selben Problem.
Entweder anderer Tank oder Improvisieren
Improviesieren war billiger und funktioniert Tip Top
Einfach ne IN-Line Pumpe holen und i-wo in die Spritleitung klemmen.
Dann ne Rücklaufleitung legen zum Tank.
Um den Sprit jetzt wieder in den Tank zu bekommen brauchst du einen kleinen Adapter den du dir selber basteln müsstest.
Dazu brauchst du ein kleines Stück Rohr glaub 6 o. 8mm Durchmesser, das biegst du um 90 Grad.
Dann noch ein Stück großes Rohr glaub des waren 32mm Durchmesser ( Musst du dir halt dann ausmessen wie groß dus wirklich brauchst, hab die Maße nicht mehr im Kopf )
In dieses bohrst du ein loch, schiebst dann das kleine 90 Grad gebogene rein und schweißt es dann an. (Das gebogene im Rohr soll dann in den Tank zeigen)
Und das fertige "Adapter-Rohr" (Das aussieht wie ein T-Stück) klemmst du in den Schlauch zwischen Tankstutzen und Tank.
Schon hast du deine Rücklaufleitung auch drinnen.
Bei Gelegenheit mach ich dir mal Fotos davon dann wird leichter verständlich.
Fahr das jetzt schon ne ganze weile so und funktioniert einwandfrei, Tank kann ich auch Leerfahren ( bis auf wenige Tropfen)
Gruß Flo