hi..
soll für ein kollegen für seinen tigra ein fahrwerk besorgen..
hat jemand erfahrung mit den hier von ebay??
http://cgi.ebay.de/Fahrwerk-Opel-Astra- ... dZViewItem
der will eins haben,was nicht so hart ist,und nicht so tief,am besten wäre so 50-30 oder 40-40..kann da jemand etwas vorschlangen?sollte nicht soo teuer sein..
fahrwerk von ebay..kann mir jemand etwas zu den etwas sagen
-
das fahrwerk soll nicht für mich sein nur für ein freund sein alltagswagen..
der fährt den wagen serie,und seine seriendämpfer sind platt,und bevor der sich die seriendämpfer neu holt,wollte ich eigentlich nur wissen ob jemand etwas erfahrung mit den dingern von ebay hat,ob die zu hart ausfallen oder zu tief kommen..
klar denke auch nicht das die billig-fahrwerke von ebay mit den markenprodukten mithalten können,kosten aber auch im schnitt nur die hälfte in der regel
der fährt den wagen serie,und seine seriendämpfer sind platt,und bevor der sich die seriendämpfer neu holt,wollte ich eigentlich nur wissen ob jemand etwas erfahrung mit den dingern von ebay hat,ob die zu hart ausfallen oder zu tief kommen..
klar denke auch nicht das die billig-fahrwerke von ebay mit den markenprodukten mithalten können,kosten aber auch im schnitt nur die hälfte in der regel
Das wäre echt mal interessant zu wissen.
Bevor ich mir für meine Winterkarre neue Seriendämpfer hole würde ich auch eher zum noch billigeren Komplettfahrwerk tendieren.
Ist schon klar dass das nicht mit teuren Markenfahrwerken mithalten kann, aber müsste doch besser als Serienkrempel sein, oder irre ich mich da?
Für 2 Winter oder so reicht das doch bestimmt auch aus...?
Hat denn keiner Erfahrungen mit sowas gesammelt?
MfG BennyL.
Bevor ich mir für meine Winterkarre neue Seriendämpfer hole würde ich auch eher zum noch billigeren Komplettfahrwerk tendieren.
Ist schon klar dass das nicht mit teuren Markenfahrwerken mithalten kann, aber müsste doch besser als Serienkrempel sein, oder irre ich mich da?
Für 2 Winter oder so reicht das doch bestimmt auch aus...?
Hat denn keiner Erfahrungen mit sowas gesammelt?
MfG BennyL.