lima-halter
lima-halter
moin!
da mein lima halter nun 2 langlöcher statt einem hat und damit das spannen des keilriemens sich schwierig gestaltet, bzw. nicht von langer dauer ist, hab ich mal bei nem opelhändler nachgefragt. ergebnis: nicht mehr lieferbar! (zumindest für den 10s)
hatte mir schon ein paar aufm schrott angeguckt, aber die sehen alle ähnlich aus..
habt ihr konstruktive vorschläge wie ich den keilriemen wieder vernünftig spannen kann??
da mein lima halter nun 2 langlöcher statt einem hat und damit das spannen des keilriemens sich schwierig gestaltet, bzw. nicht von langer dauer ist, hab ich mal bei nem opelhändler nachgefragt. ergebnis: nicht mehr lieferbar! (zumindest für den 10s)
hatte mir schon ein paar aufm schrott angeguckt, aber die sehen alle ähnlich aus..
habt ihr konstruktive vorschläge wie ich den keilriemen wieder vernünftig spannen kann??
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
also @bläcki: is halt der obere lima-halter und da ist das loch welches an den motorblock geht mehr oval als kreisrund.. welches dazuführt, dass die lima verrutscht und den keilriemen wieder entspannt.. wenn dus dir anguckst, weist du was ich mein..
ja wäre nett tomy, mehr als nen 10er will ich nicht ausgeben, achte bitte darauf, ob die löcher zum block hin oval sind oder nicht
achso, wenn das klimbim drumherum noch gut aussieht, hätt ich das auch gern..
ja wäre nett tomy, mehr als nen 10er will ich nicht ausgeben, achte bitte darauf, ob die löcher zum block hin oval sind oder nicht


achso, wenn das klimbim drumherum noch gut aussieht, hätt ich das auch gern..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
na diese metallplättchen und gummis die da drum sind, siehste beim auseinanderbauen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
da bin ich überfragt, aber beim opelfritzen hatten die halter von den anderen motoren andere nummern..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
@tomy: danke für dein angebot, aber ich hab mich gestern kurzfristig entschieden zu kiesow zu fahren, die hatten da erstaunlicherweise einige ohvs rumstehen, hab mir da erstmal nen halter abgemacht, d.h. es ist erstmal wieder ruhe im motorraum.. *freu*
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!