Hallo !
kann mir vielleicht einer sagen , worin sich das fahrwerk des corsa GSI vom normalen unterscheidet ?
wuerd mich echt mal interessieren.... danke schonmal
Fahrwerk Corsa GSI
Fahrwerk Corsa GSI
Streite nie mit Idioten: Sie ziehen dich erst auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!
- Lord Lackstift
Also meines Wissen müsste das nur 20mm tiefer sein. Wenn du die Stabis noch zum Fahrwerk rechnest, dann halt noch die. Aber ansonsten dürfte es sich nicht unterscheiden.....
Wer später bremst ist länger schnell
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)
Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
-
- Moderator
Sind halt andere Federn im 1,4si und GSI...
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich normale Tieferlegungsfedern mit GSI-Dämpfern auch tiefer setzen und leicht anders fahren lassen. Scheint mir also auch was anders zu sein...kann aber auch am Verschleisszustand der Dämpfer liegen.
Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich normale Tieferlegungsfedern mit GSI-Dämpfern auch tiefer setzen und leicht anders fahren lassen. Scheint mir also auch was anders zu sein...kann aber auch am Verschleisszustand der Dämpfer liegen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück