Makrolonschreiben - Wie dick?
Makrolonschreiben - Wie dick?
Servus zusammen,
wie dick sollen die Markolonscheiben sein, die man sich in den Corsa schrauben sollte? Ich hab welche bei eBay ersteigert und die kommen mir doch relativ dünn vor?!
Kann mir da mal einer was zu sagen?
MfG
Beany
wie dick sollen die Markolonscheiben sein, die man sich in den Corsa schrauben sollte? Ich hab welche bei eBay ersteigert und die kommen mir doch relativ dünn vor?!
Kann mir da mal einer was zu sagen?
MfG
Beany
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
Also wie dick die Scheiben sind ist unerheblich. Wenn Du sie im Sport einsetzen willst benötigst Du einen Stempel in der Scheibe mit einer Prüfnummer. Wenn Der drin ist ist die Dicke wurscht. Meine Scheiben sind 4 mm Dick und fliegen mir nicht aus den Dichtungen. Sitzen allerdings auch schön straff drin. Ansonsten kannst Du sie auch einkleben, dann hast Du Ruhe.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
warum was ist denn bitte schlimm daran, den aufdruck selber zu machen, wenn man das entsprechende material verwendet? wende das material nimmst, wofür der stempel ist, kann dir doch keiner was.
das problem ist ja, das normal nur eine ecke der großen platte gekenzeichnet ist, aber aus einer platte macht man ja schon mehrere scheiben für den corsa
und darum halt dann den stempel und jedes fenster einzelnd signieren.
das problem ist ja, das normal nur eine ecke der großen platte gekenzeichnet ist, aber aus einer platte macht man ja schon mehrere scheiben für den corsa