felgen sandstrahlen wirklich so teuer? geht auch schleifen?
felgen sandstrahlen wirklich so teuer? geht auch schleifen?
war heute bei einem industrieunternehmen bei uns und hab gefragt, was es kosten würde vier 14" felgen strahlen zu lassen.
die wollen 37,50 pro felge!!!!!!!!!!!!!
ich glaub mir platzt der hahn..... wo soll ich denn soviel geld hernehmen?
jetzt bleibt ja nurnoch die möglichkeit, die mit der hand anzuschleifen.... mein dad meinte aber, das gibt spuren und die sieht man später - stimmt das?
die wollen 37,50 pro felge!!!!!!!!!!!!!
ich glaub mir platzt der hahn..... wo soll ich denn soviel geld hernehmen?
jetzt bleibt ja nurnoch die möglichkeit, die mit der hand anzuschleifen.... mein dad meinte aber, das gibt spuren und die sieht man später - stimmt das?
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a 1.2i und schicken 2l 16V Vectra B Automatik
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau
- DeeJay2005
auf jedenfall wird das was mit Schleifpapier hab ick auch gemacht haben Bordsteinkanten vom vorbesitzer mit dem Drehmel wechgemacht & dann alles schön mit feinem Papier geschliffen & ab zum Lacker der hat mir alle 4 Felgen für 80€ gemacht, wobei aber nur 3 gelackt werden mußten, aber um die Farbgleichheit zu haben hat er mir die 4´te gleich mit durch geschoben für nischt.
Aber mal ehrlich knapp 40€ fürs sandstrahlen find ick jetzt nicht so viel.
Gruß Micha
Aber mal ehrlich knapp 40€ fürs sandstrahlen find ick jetzt nicht so viel.
Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
werds dann mal nass mit 600er probieren... kann ich danach dann ganz normal grundieren?
also 150 euro nur damit der lack unten ist, das find ich schon sehr, sehr wucher. für die 15 minuten arbeit die dahinter steckt.
also 150 euro nur damit der lack unten ist, das find ich schon sehr, sehr wucher. für die 15 minuten arbeit die dahinter steckt.
ich kann alles - ICH kann alles! - scheiße wer kann mir helfen ???
Corsa a gsi im aufbau
Corsa a gsi im aufbau
REE
Hi nen bekannter hat seine von ner lackierfirma entlacken lassen ,
hat glaub ich auch ned die welt gekostet.Kann man die ned in verdünnung
einlegen und dann den lack runterpuhlen ?
hat glaub ich auch ned die welt gekostet.Kann man die ned in verdünnung
einlegen und dann den lack runterpuhlen ?
kommt auf die felgen an... bei stahlfelgen und chromfalgen hab ich mir beizen sehr gute erfahrungen gemacht... alufelgen entweder strahlen lassen oder schleifen... zum thema strahlen lassen... ich maschier bei sowas direkt in die werkstatt und such mir einen der monteure, die machen das teilweise nebenbei unter der hand fürn zwanni...
- flohbach@gmx.de