Ami Beleuchtung
-
Ami Beleuchtung
habe voriges mal einen Corsa A gesehen mit Ami beleuchtung d.h. die blinker waren an und beim blinken werden die eben heller! Jetzt habe ich so nen blinker bei mir rumfliegen neben der Blinker lampe gibt es so ein röhrchen mit blindstopfen drauf kann mir mal jemand verraten was ich da für einen sockel für ne 8W lampe drauf stecken kann und woher ich die bekommen?
Danke
Danke
corsaaaaaa A
-
-
-
- DeeJay2005
genau.. du hast ein standlicht und mehr darfst du nicht.. schon gar nicht in gelb..
wenn dich die polizei oder der tüv das sieht, dann darfste alles wieder zurückbauen..
wenn dich die polizei oder der tüv das sieht, dann darfste alles wieder zurückbauen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
danke DèvélS!
EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
- DèvélS
- Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Naja es gibt schon Gutachten dafür aber die sind mit auflagen natürlich nur mit den dazugehörigen Blinkern und den Gehäusen gültig..
Aber lasst ihr das auch mal ruhig ich finde das eh sch*** wenn das alle haben
und bei mir und Puppa haben die noch nie was dazu gesagt weil es die dinger halt auch legal gibt..jedoch nicht für corsa a
PS: wenn ihr ein Loch in das gehäuse Bohrt und dann ne weiße birne durchsteckt ist es zulässig da nur vorgeschrieben ist es muß nach vorne weiß leuchten allesdings nicht wo...
HAbe das beobachtet bei leuten die die Golf eins blinker ind der stoßstange haben die haben den alten Blinker schwarz bzw wagenfarbe eingefärbt und die mit weiß auf standlicht umgebaut
Aber lasst ihr das auch mal ruhig ich finde das eh sch*** wenn das alle haben
und bei mir und Puppa haben die noch nie was dazu gesagt weil es die dinger halt auch legal gibt..jedoch nicht für corsa a
PS: wenn ihr ein Loch in das gehäuse Bohrt und dann ne weiße birne durchsteckt ist es zulässig da nur vorgeschrieben ist es muß nach vorne weiß leuchten allesdings nicht wo...
HAbe das beobachtet bei leuten die die Golf eins blinker ind der stoßstange haben die haben den alten Blinker schwarz bzw wagenfarbe eingefärbt und die mit weiß auf standlicht umgebaut
-