Morgen! Wollte mal fragen ob einer von euch die "qualitativ hochwerigen Fensterheber" von ebay im Corsa verbaut hat und ob die Wert haben oder ob man da viel Pfuschen muss....
Danke für eure Antworten!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Also ich hab über die Teile bisher noch nix gutes gehört.
SOllen langfristig nicht sooo der Hammer sein.
Aber inpro bietet meineswissens noch in der "optional-Serie" EFHs an, die praktisch mit Teilen der originalen Opel-EFH arbeiten.
Kostet allerdings dann auch 250€
pppfffffffuuuuuuuuuhhhh... für das geld bekomme ich 3 autos zum kaputtfahren... nä, dann doch lieber kurbeln! Oder mal die augen offen halten nach nem corsa fun, da is alles drin!
habe die von diabolous gesehen und ich muss sagen, ich bin begeister, dafür das sie von ebay sind, gehen die fenster fix hoch und runter und optisch was her machen die auch..also ich werd mir die teile erstmal besorgen
ich glaub ich werd die 40euro dann dochmal investieren! Versuch isses wert... hab ja noch genug teile, wenns dann dochnet klappt! Aber wo baut ihr die schalter hin??
Die Universellen con FK Automotive sind astrein! Da gibt es jede menge zubehörteile bei und passen wirklich in jedes auto und funktionieren hervorragend! um die 80euro haben meine mal gekostet, gibt zwei jahre herstellergarantie dabei! Und sind kinderleicht zu montieren!