tacho
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ho habe einen facelift corsa und von einem vorface den inneraum kabelbaum genommen, kann man die ganzen stecker von lichtschalter lüftung etc alles umändern auf facelift? und passt der facelift tacho auf den stecker vom vorface???
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
- Black13i
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Ja man kann alles ändern
Im cokpit beschränkt sich diese Arbeit jedoch darauf, den Lüftungsschalter umzulöten, ebenso wie den NSL-Schalter.
Den Lichtschalterstecker vom Vorface musst du nur anpassen, bzw. aus der Verkleidung des Facelifts was rausschneiden, dann passt das.
Den Tachostecker MUSS man aber ändern.
Ist aber überall Farbe auf Farbe

Im cokpit beschränkt sich diese Arbeit jedoch darauf, den Lüftungsschalter umzulöten, ebenso wie den NSL-Schalter.
Den Lichtschalterstecker vom Vorface musst du nur anpassen, bzw. aus der Verkleidung des Facelifts was rausschneiden, dann passt das.
Den Tachostecker MUSS man aber ändern.
Ist aber überall Farbe auf Farbe




- Corsa_Schmied_XL
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naja, das is auch net alles mal eben... hatte mich auch mal daran versucht, bei den blinkern hat es dann allerdings gescheitert... weil die verteilung und belegung da ganz komisch ist! aber sonst hat blacki recht, farben sind gleich! Ich glaub die sind noch beim 2006er Zafira B wie im 88er Corsa a 

hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
- Corsa_Schmied_XL
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- Corsa_Schmied_XL
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leute bitte um ganz schnelle antwort !!!
situation:
hab gsi kabelbaum vom vorface drin aber da ich kein gsi tacho zur zeit hab wollte ich provesorich wenigstens temperatur anzeige anklemmen, wie gehts das?
also nur das blaue kabel anklemmen oder auch plus etc vom tacho alles? bitte echt um schnelle antwort ist dringend!!!
situation:
hab gsi kabelbaum vom vorface drin aber da ich kein gsi tacho zur zeit hab wollte ich provesorich wenigstens temperatur anzeige anklemmen, wie gehts das?
also nur das blaue kabel anklemmen oder auch plus etc vom tacho alles? bitte echt um schnelle antwort ist dringend!!!
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- Corsa_Schmied_XL
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- DèvélS
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nein.
Beim normalen ohne DZM ist ein pin weniger beklegt.
derr vom Joy und vom GSI hat diesen Pin zusätzlich noch. aber das hat nicht über den stecker zusagen weil bei dem normalen ist das der selbe stecker wie bei dem GSI/JOY.
ALso der Tacho wird genauso angeklemmt wie der alte ausgebaut wird sofern du nen facelift kabelbaum hast
Beim normalen ohne DZM ist ein pin weniger beklegt.
derr vom Joy und vom GSI hat diesen Pin zusätzlich noch. aber das hat nicht über den stecker zusagen weil bei dem normalen ist das der selbe stecker wie bei dem GSI/JOY.
ALso der Tacho wird genauso angeklemmt wie der alte ausgebaut wird sofern du nen facelift kabelbaum hast
also ist etwas kompliziert zu erklären
also ich hab forface kabelbaum drin (durch motorumbau)
aber es war vorher ein facelift und von dem hab ich noch den kabelbaum mit stecker rumliegen, und durch das ich jetzt facelift gsi tacho hab aber leider ohne stecker, wollte ich vom alten facelift kabelbaum den stecker nehmen und den an den VORFACE kabelbaum der ja jetzt im auto verbaut ist umlöten wenn das alles farbe auf farbe ist
also ich hab forface kabelbaum drin (durch motorumbau)
aber es war vorher ein facelift und von dem hab ich noch den kabelbaum mit stecker rumliegen, und durch das ich jetzt facelift gsi tacho hab aber leider ohne stecker, wollte ich vom alten facelift kabelbaum den stecker nehmen und den an den VORFACE kabelbaum der ja jetzt im auto verbaut ist umlöten wenn das alles farbe auf farbe ist
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- DèvélS
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hm...achso...
also ja das kannst du machen aber ich weiß im mom nicht ob die beiden kabelbäume identisch sind...also mit der farbe mußt du mal vorher nachsehen aber vom prinzip her geht das...was war den der vorface kabelbaum also aus was fürn nem auto mit was für einem motor???
wenn da nen OHV mit angeschlossen war (ein alter vergaser motor) dann mußt du zusätzlich noch das kabel für den DZM in den stecker einfügen (grün)
also ja das kannst du machen aber ich weiß im mom nicht ob die beiden kabelbäume identisch sind...also mit der farbe mußt du mal vorher nachsehen aber vom prinzip her geht das...was war den der vorface kabelbaum also aus was fürn nem auto mit was für einem motor???
wenn da nen OHV mit angeschlossen war (ein alter vergaser motor) dann mußt du zusätzlich noch das kabel für den DZM in den stecker einfügen (grün)