soo, es hat sich einiges getan!
Der TR hat tüv und ist auf der Straße!! Yeeehaaa!
Hier mal ein paar eindrücke von der "ich-schweiße-meinen-tr-in-einer-woche"-aktion mit meinem vater:
Angekommen, ab in die scheune, planen runter - "WOW" total positiv überrascht, hatte den wagen ja im november nur 5 tage gesehen!!
leider wurde die handbremse angezogen als sie den wagen reingeschoben hatten.. (wegen ausbesserungsarbeiten am dach musste er noch ne weile draußen stehen..) folge: bremse hinten fest!! naja, wir wollten den wagen nicht starten, sonder rausschleppen, dabei stellten wir fest, dass die abschleppstange meines vaters nicht mit den tiefgelgenen abschleppösen in den facelift-stangen harmonieren..
also: seil suchen! eins gefunden - sofort gerissen.. dann haben wir uns doch zum starten des motors entschlossen und er kam prompt!! hat auch sofort öldruck aufgebaut - top! also nen bissl warmlaufen lassen, rückwärtsgang rein und stoff!!! hat geklappt! knapp bin ich raus aus der scheune riechts extrem nach sprit, geguckt, tropfts unterm tank raus.. SHIT!! letztendlich wars der gewebeschlauch von der pumpe zum filter runter..
erstmal ein paar pics:
gerade angekommen und noch planlos:
erste grobe bestandsaufnahme:
sieht ja noch ganz gut aus:
mal die stange abgemacht, nen kleinen heckditscher von links hat er mal bekommen.. träger der stange und die aufnahme haben nen winzigen knick, aber: KEIN ROST!
mal ein bild zur veranschaulichung, dass man 100%ig nicht in den kofferraum kommt wenn die klappe zu ist!
soo, ende des ersten tages, großzügig rausgeflext, kommt nen neues seitenteil vom 5türer rein!
gibt natürlich noch mehr bilder (ca. 200) aber ich hab heute keinen bock mehr