Bastuck zu leise!
- corsaturbo85
Bastuck zu leise!
Hallöche,
hab mir gestern einen nagel neuen Bastuck ESD mit Mitteltopf Ersatzrohr
unter meinen 1.4er nz gebaut. Wirklich ordentlich gemacht mit allen Neuteilen was die Aufhängung betrifft...
Als ich dann zum 1ten mal gestartet habe war ich etwas geknickt, da kaum was raus kommt aus dem Dippen
Ich meine von Bastuck hätte man mehr erwarten können.... Klingt fast wie Serie
Komisch oder???????
hab mir gestern einen nagel neuen Bastuck ESD mit Mitteltopf Ersatzrohr
unter meinen 1.4er nz gebaut. Wirklich ordentlich gemacht mit allen Neuteilen was die Aufhängung betrifft...
Als ich dann zum 1ten mal gestartet habe war ich etwas geknickt, da kaum was raus kommt aus dem Dippen
Ich meine von Bastuck hätte man mehr erwarten können.... Klingt fast wie Serie
Komisch oder???????
- dmcorsaspyder
- corsaturbo85
Hi,
hast du die Bastuck ohne Mitteltopf?? DIe ist dir zu leise?? Warte mal paar tausen Kilometer ab. Ich habe bei mir einen Lexmaul Fächer drunter und dann auch eine Bastuck ohne Mittelschalldämpfer und ohne Kat. Die ist übelst laut und wenn er schön warm ist, knallt er nur. Ist sogar schon fast zulaut.
Gruß Thomas
hast du die Bastuck ohne Mitteltopf?? DIe ist dir zu leise?? Warte mal paar tausen Kilometer ab. Ich habe bei mir einen Lexmaul Fächer drunter und dann auch eine Bastuck ohne Mittelschalldämpfer und ohne Kat. Die ist übelst laut und wenn er schön warm ist, knallt er nur. Ist sogar schon fast zulaut.
Gruß Thomas
- corsaturbo85
Ist halt schon schade..... Da käuft man(n) sich ne teure Bastuck Anlage bzw ESD und Mitteltopf Ersatzrohr und freut sich des Lebens und was ist das End vom Lied - Es kommt nüchtz raus aus de Hütte
Kann mir nicht vorstellen das die nach paar tausend Km noch lauter werden soll....
Kat raus is halt sone Sache, die Bulletten sind ja nicht dumm - haben oft schon nen AU Tester dabei - selbst gesehen.....
Ich hab die Erfahrung gemacht das ein Fächer das ganze noch leiser macht, wie damals bei meinem ED7. Ohne sau laut und mit total leise
Da kommen dann so kleine Pimpsies um die Eck mit universal Töp am Uno und man bekommt schon en halben Gehörsturtz.... zzzzzz. Naja,
ich resch mich jo nit uff, aber es is halt so....
Was fahrt Ihr denn so unter Euren Corsa´s?
Gruß
Kann mir nicht vorstellen das die nach paar tausend Km noch lauter werden soll....
Kat raus is halt sone Sache, die Bulletten sind ja nicht dumm - haben oft schon nen AU Tester dabei - selbst gesehen.....
Ich hab die Erfahrung gemacht das ein Fächer das ganze noch leiser macht, wie damals bei meinem ED7. Ohne sau laut und mit total leise
Da kommen dann so kleine Pimpsies um die Eck mit universal Töp am Uno und man bekommt schon en halben Gehörsturtz.... zzzzzz. Naja,
ich resch mich jo nit uff, aber es is halt so....
Was fahrt Ihr denn so unter Euren Corsa´s?
Gruß
- Kurbelwelle
Die Bastuck Anlagen sind die ersten X Kilometer immer leiser. Wenn sich das Teilchen eingefahren hat, hat man auch den entsprechenden Sound.
JETZT ist die Zeit, die Anlage in die Papiere zu bekommen.
@ Stagom: 615 € für den A Corsa? Bei mir bekommst du sie ab 499,- €
JETZT ist die Zeit, die Anlage in die Papiere zu bekommen.
@ Stagom: 615 € für den A Corsa? Bei mir bekommst du sie ab 499,- €
Foren-Administrator im Ruhestand
Fährt jetzt Mountainbike.
Fährt jetzt Mountainbike.
- corsaturbo85