passt der krümmer???
passt der krümmer???
vom X16XE an c16nz ?
-
- Moderator
-
- Moderator
Habe hier einen Wagen hier aus dem Forum gesehen mit einem C20NE-Umbau gesehen, der einen XE-Serienkrümmer auf den NE Flansch umgeschweißt hat. Ist dicht...leider kann ich nicht sagen, ob und wieviel das überhaupt bringt.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Black13i
- Moderator
Naja der C20NE hat wohl nen ähnlichen Krümmer und Hosenrohr wie der C16SEI.
Der 16V hat eher nen 4-1 Krümmer wenn ich das richtig im Kopf habe.
Die kleinen 16Vs haben wohl auch Krümmer, die nem Fächerkrümmer schon etwas näher kommen als die Standardkrümmer des 8V.
Bevor ich mir allerdings die Mühe machen würde nen 16V Krümmer zu ändern (was wohl bedingt den Flansch des 8V-Krümmers in 5-10mm dicken Stahl nachzubauen), würde ich lieber auf nen GSI-Krümmer oder nen echten Fächer zurückgreifen.
Wenn man sich die Aktion gibt, kann man sich den Rest auch gleich noch selbst bauen.
Naja der C20NE hat wohl nen ähnlichen Krümmer und Hosenrohr wie der C16SEI.
Der 16V hat eher nen 4-1 Krümmer wenn ich das richtig im Kopf habe.
Die kleinen 16Vs haben wohl auch Krümmer, die nem Fächerkrümmer schon etwas näher kommen als die Standardkrümmer des 8V.
Bevor ich mir allerdings die Mühe machen würde nen 16V Krümmer zu ändern (was wohl bedingt den Flansch des 8V-Krümmers in 5-10mm dicken Stahl nachzubauen), würde ich lieber auf nen GSI-Krümmer oder nen echten Fächer zurückgreifen.
Wenn man sich die Aktion gibt, kann man sich den Rest auch gleich noch selbst bauen.