HI
wollt mal fragen ob man diese ATS Classic in 9x15 ET19 an die Hinterachse vom Corsa bekommt (und eingetragen natürlich ) und wieviel das übersteht
Ach ja vorne sollen 7x15 ET13 ran passt der Kram ohne Spurplatten ?
Danke schonmal für eure Antworten
Was gabs alles für ET's bei ATS Classic bzw Cups
Was gabs alles für ET's bei ATS Classic bzw Cups
Zuletzt geändert von Corsa1986 am 28. Dez 2007, 10:31, insgesamt 2-mal geändert.
Signatur? Was isch das denn
-
- Moderator
vorne ohne Spurplatten; je nach Prüfer und Reifen ca 4 cm verbreitern, Stoßstange ausstellen.
Hinten wird heftig. Schau einfach mal bei den Leuten auf die Radläufe, die 9 J montiert haben. Ziehen wird da sicher nicht reichen.
Hinten wird heftig. Schau einfach mal bei den Leuten auf die Radläufe, die 9 J montiert haben. Ziehen wird da sicher nicht reichen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
-
- Moderator
Das Ausmaß der Blecharbeiten richtet sich ja nicht nur nach der ET. Die Breite spielt ja auch eine Rolle.
bei 7'' kriegt man ansich ab ET 30 aufwärts problemlos (mit Kanten anlegen) montiert. Bei 8'' wirds schon kritisch. Ohne viel Ziehen und mit nem kulanten Prüfer würde ich zu ET 20 +/- 5 mm raten, wobei das vorne schon ziemlich übersteht. Ab 9'' sehe ich es als nicht mehr so problemlos an.
bei 7'' kriegt man ansich ab ET 30 aufwärts problemlos (mit Kanten anlegen) montiert. Bei 8'' wirds schon kritisch. Ohne viel Ziehen und mit nem kulanten Prüfer würde ich zu ET 20 +/- 5 mm raten, wobei das vorne schon ziemlich übersteht. Ab 9'' sehe ich es als nicht mehr so problemlos an.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück