fahrbarkeit 175/50 R13
- irmscher-omega-corsa
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fahrbarkeit 175/50 R13
moin,
wie lässt sich das fahren mit den 175/50R13 und ner tieferlegung von ca:70/50!?
eintragung wäre auch interessant,ist ein facelift,mit vorface front,scheinwerfer sind jetzt schon mit 185/60 zu tief!
grüße ausm harz,benni!
wie lässt sich das fahren mit den 175/50R13 und ner tieferlegung von ca:70/50!?
eintragung wäre auch interessant,ist ein facelift,mit vorface front,scheinwerfer sind jetzt schon mit 185/60 zu tief!
grüße ausm harz,benni!
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
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www.kreuzritter-harz.de
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Wird ne richtige Drehorgel mit den kleinen Rädern. Krümmer und Ölwanne sind stark gefährdet.
Eintragung gibts hier: http://www.khl-tuning.de/index.html
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einskommasechsachtvau ! Klassik statt Plastik !
8V-und sonst nichts ?! built not bought
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- corsaturbo85
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- dmcorsaspyder
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wenn du das im alltag fahren willst, würde ich dir es nicht emphehlen.
habe auf meinem cabrio 195/45R13, ist von den dimensionen her fast identisch, in kombination mit einem 35mm weitec fw und es ist knüppelhart, da der reifen keine besonders hohe flanke hat, merkste jeden kieselstein über den du fährst.
zusützlich mußte auch noch vor jedem leicht erhöten gullideckel bremsen , wenn du nicht ständig deine ölwanne wechseln willst.
mußt du aber letztendlich selber wissen.
habe auf meinem cabrio 195/45R13, ist von den dimensionen her fast identisch, in kombination mit einem 35mm weitec fw und es ist knüppelhart, da der reifen keine besonders hohe flanke hat, merkste jeden kieselstein über den du fährst.
zusützlich mußte auch noch vor jedem leicht erhöten gullideckel bremsen , wenn du nicht ständig deine ölwanne wechseln willst.
mußt du aber letztendlich selber wissen.
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Die Oelwanne stirbt als letztes bei extremer Tieferlegung. Bin sowas jahrelang gefahren im Corsa A mit Smallblock und Tieferlegung von jenseits der 100 mm in Kombination mit 175/50. Das einzige was ewig aufgesetzt hat war der Kat und der Dreiecksflansch davor. Mit Bigblock gehts eher um die Oelwanne; eher aber Krümmer und Getriebeglocke.
Heute wird einem aber eher TÜV-seitig ein Strich durch die Rechnung gemacht wg. Reifenfreigabe, Scheinwerferunterkante, Abgasverhalten und Co. Leider....finde 13'' kultig auf dem A...
Heute wird einem aber eher TÜV-seitig ein Strich durch die Rechnung gemacht wg. Reifenfreigabe, Scheinwerferunterkante, Abgasverhalten und Co. Leider....finde 13'' kultig auf dem A...
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Fahre Gewinde bis Anschlag unten mit 175/50-13...macht sau Spass..dreht sehr bissig mit F13 und C16sei...aber er liegt bei mir so schon auf am KAT, wenn ich noch einen mitnehme. Kannst im Alltag so vergessen, kommst nirgends rüber und ist knüppelhart in der Kombi. Fahre den Wagen nur im Sommer mal ab und zu, und das ist schon anstregend im Rücken.
Ölwanne ist kein Problem.
Sieht dann so aus:
Ölwanne ist kein Problem.
Sieht dann so aus:
Zuletzt geändert von Frosties am 11. Feb 2008, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
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