Tacho mit Drehzahlmesser
-
Moin Moin
die frage ist schon oft gekommen, muss aber trotzdem nochmal fragen
habe ein corsa (1992) mit nem 1.4 und will einen tacho mit dzm einbauen. Nun meine frage: hab mir gestern einen tacho von nem (1990) corsa gekauft mit stecker. was kommt auf mich zu in sachen befestigung und dieser komischen w zahl. das mit dem öldruck habe ich schonmal gelesen
danke im vorraus
die frage ist schon oft gekommen, muss aber trotzdem nochmal fragen
habe ein corsa (1992) mit nem 1.4 und will einen tacho mit dzm einbauen. Nun meine frage: hab mir gestern einen tacho von nem (1990) corsa gekauft mit stecker. was kommt auf mich zu in sachen befestigung und dieser komischen w zahl. das mit dem öldruck habe ich schonmal gelesen
danke im vorraus
Fehlende Kraft wird durch wahnsinn ersetzt.
Ich brauch kein Kat, ich fahr auch ohne Wald.
Ich brauch kein Kat, ich fahr auch ohne Wald.
-
naja das mit der W-Zahl kann wohl vernachlaessigt werden an dem Punkt!
hab bei uns auch den simplen Tacho ohne DZM und so drin gehabt und dann einfach ausgetauscht und es passt...also keine allzu großen gedanken drüber machen!
joar und wenn er die drei Halte-nasen, je links und rechts und oben auf eine, hat dann passt alles ohne probleme!
MfG Timmy
hab bei uns auch den simplen Tacho ohne DZM und so drin gehabt und dann einfach ausgetauscht und es passt...also keine allzu großen gedanken drüber machen!
joar und wenn er die drei Halte-nasen, je links und rechts und oben auf eine, hat dann passt alles ohne probleme!
MfG Timmy
-
- Moderator
Ja die Ziffernblätter sind anders, ebenso der Schwarze Rahmen um die Instrumente.
Im Prinzip sollte das 1:1 laufen.
Ich hab heute aber den 3ten Anlauf unternommen meine Tankanzeige zum laufen zu bekommen und bin mal wieder gescheitert.
Allerdings hab ich von Vorface auf Facelift umgebaut.
Also ganz so einfach scheint das doch alles nicht zu sein....
Im Prinzip sollte das 1:1 laufen.
Ich hab heute aber den 3ten Anlauf unternommen meine Tankanzeige zum laufen zu bekommen und bin mal wieder gescheitert.
Allerdings hab ich von Vorface auf Facelift umgebaut.
Also ganz so einfach scheint das doch alles nicht zu sein....